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der Friedhofsverwaltung

 

Antrag auf Genehmigung zur Errichtung eines Grabmals

(gem. § 20 Friedhofssatzung der Stadt Lindau (Bodensee))

Verfahrensablauf
 

Für die Errichtung eines Grabmals auf den Friedhöfen Lindau-Aeschach, Lindau-Reutin (städt. Teil) und Friedhof Oberreitnau gelten folgenden Voraussetzungen bzw. Vorgehensweisen.

 

Die Erlaubnis zur Erstellung oder Wiedererstellung  ist rechtzeitig vor Anfertigung bei der Stadt Lindau (B) zu beantragen. Hierfür füllen Sie bitte dieses Online-Formular aus.

 

Der Nutzungsberechtigte des Grabs stellt zusammen mit der bauftragten Firma den Antrag auf Genehmigung zur Errichtung eines Grabmals.

Datenschutzerklärung

Nutzen Sie den Service des Landes Bayern und legen Sie sich ein Bürgerkonto (BayernID) an.
Einmal erstellt, spart es Ihnen eine Menge Zeit und befüllt Online-Formulare mit Ihren Daten vor. Ganz egal bei welcher Bayerischen Behörde.

Eine BayernID mit Benutzername / Passwort ist für Online-Dienste geeignet, die keine besonderen Anforderungen an ein Sicherheitsniveau haben.

Mit einer BayernID auf Basis des Personalausweises bzw. eines elektronischen Aufenthaltstitels (und in Bayern auch mit dem Softwarezertifikat authega) können Sie auch Verwaltungsleistungen in Anspruch nehmen, die die Schriftform erfordern. Sie können also "digital unterschreiben".

Sie möchten das Formular online ausfüllen, ohne sich am Bürgerkonto anzumelden?

 

 

Daten Antragstellers / Nutzungsberechtigter
Daten der ausführenden Firma:

Grabstätte

Vom Steinmetz auszufüllen

Skizze des Grabmals bzw. der sonstigen baulichen Anlagen zur Grabstätte

max. 6 MB je Datei

Maße

 

 

Stadt Lindau (Bodensee) | Bregenzer Str. 4-12 | 88131 Lindau (Bodensee)

Tel: +49 (0) 8382 918-0

E-Mail: stadtverwaltung@lindau.de | Website: www.stadtlindau.de

 

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